Die Wanderführerin mit Reisebüro, Mag. Klaudia Bestle.

Wandernd neue Landschaften zu entdecken, gehört für mich zum Besonderen meines Lebens.

Es reizt mich, alte Wege im Heute zu erwandern und dabei eine Ahnung vom Leben vergangener Zeiten zu bekommen. 

Weit zu wandern, Tage mit offenem Blick unterwegs zu sein, ist eine Herausforderung, die mich stärkt und mich glücklich macht. So wuchs die Idee in mir, diese Erfahrung und die wunderbaren Landschaften, die ich erwandert habe, anderen Menschen zu zeigen. 

2010 gründete ich das Reisebüro Sinnwandern, das geführte reisen zu fuss, um neben meiner Tätigkeit als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin in Innsbruck, Wanderungen nach meinen Träumen anzubieten. Meine Kraft und Neugier, mein Mut und das Vertrauen darauf, dass ich Lösungen finde, wenn  Wege nicht machbar scheinen, sind meine Stärken, um meine Wanderreisen so zu gestalten, dass Sie zu etwas Besonderem werden. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Mag. Klaudia Bestle, aktualisiert November 2019